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Interaktive ImpulsvorträgeInspirieren - Ressourcen wecken!

Zur Situation

Wachsender Zuspruchs und zahlreiche positive Bewertungen durch Auftraggeber und Zuhörer  - unsere interaktiven Impulsvorträge sind nun fester Bestandteil unseres Portfolios..

Bereichern Sie Ihre Treffen und Tagungen mit interaktiven Impulsen!

Vortragsthemen

Für Projektmanagement wie für Kundendienst-Mannschaften stehen Ihnen zur Verfügung:

  • „Umgang mit schwierigen Kunden“
  • „Umgang mit schwierigen Mitarbeitern“
  • „Mitarbeiter erfolgreich motivieren“
  • „Kunden erfolgreich motivieren“
  • „Mein Anliegen mit Körpersprache wirkungsvoll unterstützen“
  • „Konfrontationen entschärfen - was bietet uns Körpersprache dafür?“
  • „Mitarbeiter mit Körpersprache unterstützend führen“
  • „Körpersprache im Verkauf wirkungsvoll einsetzen“
  • „Kundenorientierung leicht gemacht“
  • „Der Kundendiensttechniker 4.0 - Was erwartet ein Kunde heute? - Was können wir ihm bieten?“

Vortragsziele und -rahmen

Diese Vorträge erhalten Sie mit 1,5 h oder 3 h Zeitdauer.

Nutzen Sie unsere Vorträge vielseitig als Motivationsinstrumente:

  • Als Highlight am Rande/im Zentrum einer Außendienst-Tagung

oder

  • als Start-Veranstaltung für eine geplante Trainingsreihe

Zum Start einer Trainingsreihe erleben Ihre Mitarbeiter ihren Trainer bereits vorab persönlich. Sie werden neugierig gemacht - durch verkürzte und spannend aufbereitete Highlights des künftigen Trainings.

Begeistern Sie Ihre "technischen Mitarbeiter im Kundenkontakt" mit Bernd Grossmann, gern auch mit seinen Kollegen. Mit unseren interaktiven Impulsvorträgen erreichen Sie Ihre Zielgruppe unmittelbar. Pull-Marketing statt Push-Marketing: Ihre Mitarbeiter werden daraufhin die Trainingsinhalte umso mehr nachfragen.

Stimmen von Teilnehmern unserer Vorträge 

  • “Herr Grossmann, ich brauche jetzt unbedingt einige Termine von Ihnen für den Herbst.”
  • "Hallo Bernd, ohne Dir schmeicheln zu wollen, das war große Klasse. Dein Gespür für die momentane Gefühlslage in der Gruppe, deine Gabe die Themen anfassbar und attraktiv zu machen, sowie die Hürden für eine aktive Teilnahme für jedermann spielerisch zu senken, haben mich schwer beeindruckt. Das war gut investierte Lebenszeit. Ich melde mich nächste Woche bei Dir, um noch ein paar Details, wie eine optimale Gruppenzusammenstelung, abzustimmen. Meine Vorstellung wäre die Schulungen in … abzuhalten. Viele Grüsse, auch vom Team ...."

Unser Ziel für unsere Teilnehmer - Techniker im Kundenkontakt:

Die bestmögliche Gesprächsführung mit dem Kunden - glaubwürdig, eindringlich und sympathisch - das Gesprächsziel stets im Auge.