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Veranstaltungen

Praxisnahes englisches Kommunizieren für Techniker im Kundenkontakt

In kurzer Zeit - bereits mit wenigen Englisch-Kenntnissen - Kundendialoge auf Englisch sicher gestalten. Arbeitsplatz-relevante Themen klarer und entspannter als bisher kommunizieren: in der Service Hotline, in der Auftragsabwicklung mit dem Innendienst, in der Qualitätssicherung, beim Beschreiben technischer Funktionen von Produkten und Prozessschritten.

Mo. 27.04.2020 - Mi. 29.04.2020 (Würzburg)

Preis: 1.250 €anmelden


Schwierige Kunden - heikle Situationen - Große Chancen

Mo. 04.05.2020 - Di. 05.05.2020 (St. Ingbert)

Preis: 945,00 €anmelden


Praxisnahes englisches Kommunizieren für Techniker im Kundenkontakt

In kurzer Zeit - bereits mit wenigen Englisch-Kenntnissen - Kundendialoge auf Englisch sicher gestalten. Arbeitsplatz-relevante Themen klarer und entspannter als bisher kommunizieren: in der Service Hotline, in der Auftragsabwicklung mit dem Innendienst, in der Qualitätssicherung, beim Beschreiben technischer Funktionen von Produkten und Prozessschritten.

Di. 05.05.2020 - Do. 07.05.2020 (Weiden)

Preis: 1.250 €anmelden


Erfolgreich argumentieren und verhandeln als Automobil-Zulieferer

Im Projekt bereits erbrachte Leistung überzeugend darstellen. Konsens unter konfrontierenden Bedingungen erreichen. Folgeaufträge akquirieren. Wesentliche Verhandlungstaktiken kennenlernen und anwenden können.

Mi. 27.05.2020 - Do. 28.05.2020 (Oberbayern)

Preis: 1.120 €anmelden


Optimale Ersatzteile und angemessene Wartungen am Telefon verkaufen

Kundenanrufen analytisch auf den Grund gehen, mit sachgerechter Hilfe Kundenorientierung beweisen und damit gleichzeitig den Umsatz erweitern. Mit Respekt vor dem Kunden und Zuversicht aufgrund eigener Kompetenz!

Mo. 15.06.2020 - Di. 16.06.2020 (Mainz)

Preis: 1.120 €anmelden


Praxisnahes englisches Kommunizieren für Techniker im Kundenkontakt

In kurzer Zeit - bereits mit wenigen Englisch-Kenntnissen - Kundendialoge auf Englisch sicher gestalten. Arbeitsplatz-relevante Themen klarer und entspannter als bisher kommunizieren: in der Service Hotline, in der Auftragsabwicklung mit dem Innendienst, in der Qualitätssicherung, beim Beschreiben technischer Funktionen von Produkten und Prozessschritten.

Mo. 22.06.2020 - Mi. 24.06.2020 (Weiden)

Preis: 1.250 €anmelden


Die Führungsaufgaben des Meisters

Dezentral, flexibel und marktnah will sich ein Unternehmen heute am Markt bewegen. Das bedeutet für den Meister mehr denn je: hohe Ansprüche hinsichtlich Mitarbeiterführung. Durch den Selbständigkeit der Mitarbeiter – sind die Führungsaufgaben des Meisters vielfältiger geworden. Zu seinen traditionellen Führungsaufgabe muss er seinen Mitarbeitern zeigen, wie eine Besprechung erfolgreich geleitet werden kann, damit tragfähige Ergebnisse und Maßnahmen entstehen. Er muss beispielhaft Konflikte unter Teammitgliedern lösen. Er soll motivieren können, ohne zu stark zu dirigieren, Konflikte erkennen und konstruktiv lösen.

Do. 25.06.2020 - Fr. 26.06.2020 (Wuppertal / Sauerland)

Preis: 945,00 €anmelden


Praxisnahes englisches Kommunizieren für Techniker im Kundenkontakt

In kurzer Zeit - bereits mit wenigen Englisch-Kenntnissen - Kundendialoge auf Englisch sicher gestalten. Arbeitsplatz-relevante Themen klarer und entspannter als bisher kommunizieren: in der Service Hotline, in der Auftragsabwicklung mit dem Innendienst, in der Qualitätssicherung, beim Beschreiben technischer Funktionen von Produkten und Prozessschritten.

Mo. 06.07.2020 - Mi. 08.07.2020 (Würzburg)

Preis: 1.250 €anmelden


Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten - Training für eine neue Aufgabe

Erster unter ehemals Gleichen werden. Die neue Rolle und Funktion festigen. Die wichtigsten Führungsinstrumente kennenlernen und anwenden können. Damit Akzeptanz und Respekt bei seinen Mitarbeitern erzielen.

Mo. 31.08.2020 - Di. 01.09.2020 (St. Ingbert)

Preis: 945 €anmelden


Erfolgreich argumentieren und verhandeln als Automobil-Zulieferer

Im Projekt bereits erbrachte Leistung überzeugend darstellen. Konsens unter konfrontierenden Bedingungen erreichen. Folgeaufträge akquirieren. Wesentliche Verhandlungstaktiken kennenlernen und anwenden können.

Mo. 21.09.2020 - Di. 22.09.2020 (Nördl. Schwarzwald)

Preis: 1.120 €anmelden


An technischer Hotline und Helpdesk kompetente und freundliche Hilfe bieten

Anrufende Kunden zielgerichtet mit geschickten Fragen zu einer offenen, aber auch konzentrierten Darstellung seiner technischen Situation führen. Aufkommende Konfrontationen durch gute Dialoge entschärfen. Dies mit Respekt vor dem Kunden und Zuversicht aufgrund eigener Kompetenz!

Mo. 28.09.2020 - Mi. 30.09.2020 (Hildesheim)

Preis: 1.680 €anmelden


Konflikte erkennen und konstruktiv lösen

Mit guter Strategie, Anteilnahme am Partner und geschicktem Verhandeln Konfrontationen die negative Energie nehmen. Dialogfähigkeit der Konfliktparteien herstellen, eigene und fremde Blockaden kennen lernen und überwinden.

Mo. 05.10.2020 - Di. 06.10.2020 (St. Ingbert)

Preis: 945,00 €anmelden


Der Techniker als Umsatzförderer - mit Empfehlungen punkten

Offenen Auges Chancen nutzen - hilfreiche Empfehlungen geben - Bisherige Einsätze des Kundendiensttechnikers haben Vertrauen aufgebaut. Auf der Basis dieser Glaubwürdigkeit erweitert der Techniker als Berater die Perspektiven für den Anwender. Service und Vertrieb arbeiten konstruktiv zusammen.

Mi. 07.10.2020 - Do. 08.10.2020 (Essen)

Preis: 1.120 €anmelden


Die Führungsaufgaben des Meisters

Dezentral, flexibel und marktnah will sich ein Unternehmen heute am Markt bewegen. Das bedeutet für den Meister mehr denn je: hohe Ansprüche hinsichtlich Mitarbeiterführung. Durch den Abbau der Hierarchieebenen und der Einführung von Gruppenarbeit – mit der gewollten Selbständigkeit der Mitarbeiter – sind die Führungsaufgaben des Meisters vielfältiger geworden. Zu seinen traditionellen Führungsaufgabe muss er seinen Mitarbeitern zeigen, wie eine Besprechung erfolgreich geleitet werden kann, damit tragfähige Ergebnisse und Maßnahmen ohne zu stark zu dirigieren, Konflikte erkennen und konstruktiv lösen.

Mo. 19.10.2020 - Di. 20.10.2020 (Lüneburger Heide)

Preis: 945,00 €anmelden


Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten - Training für eine neue Aufgabe

Erster unter ehemals Gleichen werden. Die neue Rolle und Funktion festigen. Die wichtigsten Führungsinstrumente kennenlernen und anwenden können. Damit Akzeptanz und Respekt bei seinen Mitarbeitern erzielen.

Mo. 16.11.2020 - Di. 17.11.2020 (St. Ingbert)

Preis: 945 €anmelden


Erfolgreich Service-Dienste und Produkte verkaufen

Bedürfnisse des Kunden durch geschicktes Fragen aufdecken. Sich in seine aktuellen Herausforderungen hineinversetzen. Bedarf für Serviceprodukte erkennen und Bedürfnisse wecken können, etwa für regelmäßige und vorausschauende Wartungen, für SLA oder für Ersatzteil-Kits. Diese Dienste und Produkte attraktiv und nutzerorientiert darstellen, Sicherheit und Planbarkeit der Maßnahmen überzeugend vermitteln.

Do. 19.11.2020 - Fr. 20.11.2020 (Bamberg)

Preis: 1.120 €anmelden


Erfolgreich argumentieren und verhandeln als Automobil-Zulieferer

Im Projekt bereits erbrachte Leistung überzeugend darstellen. Konsens unter konfrontierenden Bedingungen erreichen. Folgeaufträge akquirieren. Wesentliche Verhandlungstaktiken kennenlernen und anwenden können.

Mo. 23.11.2020 - Di. 24.11.2020 (Oberbayern)

Preis: 1.120 €anmelden


Optimale Ersatzteile und angemessene Wartungen am Telefon verkaufen

Kundenanrufen analytisch auf den Grund gehen, mit sachgerechter Hilfe Kundenorientierung beweisen und damit gleichzeitig den Umsatz erweitern. Mit Respekt vor dem Kunden und Zuversicht aufgrund eigener Kompetenz!

Mo. 14.12.2020 - Di. 15.12.2020 (Hildesheim)

Preis: 1.120 €anmelden